Young & Urban

Hey, Leute!

Ja, ich weiß. Es ist schon wieder ein Monat vergangen…aber ich hatte wirklich viel zu tun und wenn ich mal nicht viel zu tun hatte, wusste ich einfach nicht über was ich schreiben sollte. Doch jetzt habe ich ein Thema über was ich schreiben bzw. berichten kann. Ich war genau heute vor einer Woche auf dem YOUNG & URBAN mit meinem besten Freund Glenn. Er war der Fotograf für dieses Events und hat mich gefragt, ob ich mit will und da sagt man natürlich nicht „Nein“! Das YOUNG & URBAN ist eine Ausstellung und Feier junger DesignerInnen und eröffnete die Salzburger Fashion Weeks.

Ich war zum ersten Mal auf so einem Fashionevent und ich fand es großartig =)
Aber es war auch keine normale Modenschau wie man sie aus dem Fernsehen kennt, die Models sind nicht nach einer bestimmten Choreographie den Catwalk hinunter gelaufen, haben sich ein Mal gedreht und sind dann wieder verschwunden, nein. Es gab zwar eine Choreographie und auch einen Catwalk, aber es gab keine Models! Es waren Tänzer, die die Herbstkollektion von ecko unltd. vorgestellt haben =) und Dj-Rip vom Bungalow6 der die Beats brachte 😀 Es gab B-Boys und B-Girls und coole Moves!
Dabei ist zwar die Mode etwas untergegangen, aber es war trotzdem eine tolle Show.
Leider hat es während der Veranstaltung zu regnen angefangen und wir konnten nicht mehr shaken gehen =( ich hatte danach solche Lust tanzen zu gehen! …warum nur?! xD

There are no comments on this post.

Hinterlasse einen Kommentar